top pic
Qualitätspolitik

Qualitätspolitik der Handmann Werbung GmbH

Nachfolgende Qualitätspolitik ist für das gesamte Unternehmen der Handmann Werbung GmbH, für alle Tätigkeiten, für alle Mitarbeiterinnen und Führungskräfte sowie alle geringfügig Beschäftigten bindend.

Als Unternehmen der Druckbranche steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt aller Qualitätskriterien.

Danach werden nachstehende Grundsätze verfolgt:

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit  mit unseren Auftraggebern und Institutionen zur Umsetzung unseres Unternehmenskonzeptes und zum Nutzen aller Beteiligten.
  • Durch gleichbleibend hohe Qualität in unserer Produktion und Dienstleistung sich von unseren Mitbewerbern abzuheben sowie durch Zuvorkommenheit etwas mehr als nötig für unsere Kunden und Mitarbeiter zu tun.
  • Soziales und gesellschaftliches Engagement als gelebte Unternehmenskultur.

Ethik

Wir erkennen die Würde eines jeden Menschen an. Wir betrachten unsere Auftraggeber, unsere Kunden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als individuelle Persönlichkeiten und erkennen und fördern die persönlichen, sozialen und beruflichen Kompetenzen. Wir verpflichten uns zu partnerschaftlichem und respektvollem Umgang, kooperativer Zusammenarbeit und offener Kommunikation und Gesprächskultur.

Führung

Unser Führungsverständnis basiert auf gegenseitigem Respekt, Zielvereinbarungen sowie Mitverantwortung aller. Die Ziele sollen klar und realisierbar sein.

Personal 

Die menschliche und fachliche Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird durch eine sorgfältige Auswahl und Einführung sowie durch geeignete Aus-, Fort- und Weiterbildung sichergestellt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen eigene Verantwortung und qualifizieren sich „lebenslang“. Daneben steht die persönliche Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Blickpunkt der Zusammenarbeit.

Öffentlichkeit 

Durch verschiedene Aktivitäten bringen wir unsere Arbeit der Öffentlichkeit näher und engagieren uns sozial. Gegenüber Behörden, Verbänden, Institutionen und Mitbewerbern verfolgen wir eine offene Kommunikation und pflegen eine zuverlässige und konstruktive Zusammenarbeit.

Zukunft

Wir sind offen gegenüber gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen sowie sich verändernden Bedürfnissen der Menschen, die mit uns lernen und arbeiten.

Kundenzufriedenheit

Die Leistungen der Handmann Werbung GmbH werden zur bestmöglichen Zufriedenheit der Kunden und der Auftraggeber erbracht. Die Zufriedenheit wird regelmäßig ermittelt, beurteilt und bei Bedarf verbessert.

Unsere Arbeit richtet sich nach den hier formulierten Grundsätzen und den festgelegten Qualitätszielen. Wir verpflichten uns zu einer kontinuierlichen Qualitätsentwicklung und Qualitätsüberprüfung. Die Definition der Qualitätsstandards ist Bestandteil der Führungsaufgaben. Alle Mitarbeiter sind in ihrem Tätigkeitsfeld unmittelbar für die Erreichung dieser Qualitätsstandards verantwortlich.

Unser Unternehmen soll sich permanent entwickeln und langfristig weiter an Bedeutung gewinnen. 

Briefbögen, Visitenkarten, Briefumschläge, Plakat, Karten, Flyer, Folder, Broschüren, Blöcke, Mappen, SD-Sätze, Kalender, Schreibtischunterlagen, Textildruck, Frontfolien, Aufkleber, Schilder, Beschriftung, Digitaldrucke, Walltattoos, Wandtattoos, Druckveredelung, UV-Lacke, Duftlacke, Glanzlacke, Strukturlacke, Mattlacke, Kleber, Banner, Jahresgutscheine, FSC-zertifiziert, ISO-zertifiziert, Produktion mit sauberem Strom, Drucken mit Sonnenenergie, Drucken mit sauberem Strom



NEUIGKEITEN

FSC®-Zertifizierung

Wir sind FSC®-zertifiziert

FSC_Logo



mehr »