top pic
Über uns

frankhandmann_3


Den Siebdruckbetrieb HANDMANN WERBUNG gründete ich, Frank Handmann, nach Abschluss der Ausbildung zum Meister der Polygraphie im Januar 1990.

Damals wurden bei uns Farbauszüge noch teilweise von Hand gezeichnet. Um Filme zu entwickeln gingen wir noch zum Lithographen. Der Commodore 64 und die Schreibmaschine erledigten die Büroarbeiten.

Neben dem Siebdruck auf Folien, Textilien und anderen Materialien begannen wir mit der Herstellung geplotteter Schriften für Schilder und Fahrzeuge.

Die Integration des Offset- und des Digitaldruckes in den Betrieb wurde Mitte der 90er Jahre begonnen. Dadurch wurde es eng in den Gewerberäumen in der Michaelisstraße.

1996 entwickelten wir Pläne der Erweiterung des Betriebes. In einem geplanten Gewerbegebiet der Stadt Erfurt fanden wir einen für uns geeigneten Standort.

Seit 1998 produzieren wir im Gewerbegebiet „Nördliche Sulzer Siedlung“ und haben diesen Standort schon zweimal erweitert. Unser alter Standort in der Erfurter Altstadt ist als Anlaufpunkt für unsere Kunden mit den kreativen Mitarbeitern weiterhin erhalten.

2002 wurde aus der Handmann Werbung die heutige HANDMANN WERBUNG GmbH.

Heute ist der gesamte Workflow auf dem neuesten Stand der Technik. Angefangen vom Satz, der Gestaltung, dem Layout, über die Produktion im Digital-, Sieb- oder Offsetdruck bis zum perfekten Finishing läuft alles im eigenen Haus. Natürlich arbeiten wir auch gern mit Partnern zusammen, um unser Leistungsspektrum abzurunden. Damit die Ware pünktlich zum Kunden kommt, liefern wir im Raum Erfurt selbst aus. Europaweite Lieferung garantieren wir durch zuverlässige Transportdienstleister.

Unsere Mitarbeiter haben Ausbildungen im Offset- und Siebdruck, sie sind Mediengestalter und Digitaldrucker, es sind Techniker und Kaufleute und natürlich auch Mitarbeiter der Weiterverarbeitung. Seit Beginn an haben wir ständig Auszubildende in den verschiedensten Richtungen betreut und später in den Betrieb übernommen. Hohen Wert legen wir auf kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Durch die Kombination der verschiedenen Technologien entstehen seitdem tolle Produkte zu günstigen Preisen.

Durch Investition in moderne Ausrüstung und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir bereits einige Technologien für neue Produkte erarbeitet.

Wichtige Eckpfeiler unserer Firma sind Zuverlässigkeit, Qualitätssicherung und Innovation im betrieblichen Ablauf.

Das gesamte Team der HANDMANN WERBUNG GmbH bietet die Kompetenzen, die Sie als Auftraggeber benötigen, um einen perfekten Werbeauftritt zum richtigen Zeitpunkt zu landen.

Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung!

Wir danken unseren Kunden und besonders den Stammkunden, die diese Entwicklung möglich gemacht haben.

Für uns gibt es Aufgaben, aber keine Probleme. Wir möchten Ihnen als Partner zur Seite stehen und mit unserer Technik Ihre Produktwünsche erfüllen.

Sie kennen uns noch nicht?

Testen Sie uns!

Frank Handmann

Geschäftsführer

resized_268x130_resized_300x145_siebdruckfachbetrieb

Briefbögen, Visitenkarten, Briefumschläge, Plakat, Karten, Flyer, Folder, Broschüren, Blöcke, Mappen, SD-Sätze, Kalender, Schreibtischunterlagen, Textildruck, Frontfolien, Aufkleber, Schilder, Beschriftung, Digitaldrucke, Walltattoos, Wandtattoos, Druckveredelung, UV-Lacke, Duftlacke, Glanzlacke, Strukturlacke, Mattlacke, Kleber, Banner, Jahresgutscheine, FSC-zertifiziert, ISO-zertifiziert, Produktion mit sauberem Strom, Drucken mit Sonnenenergie, Drucken mit sauberem Strom



NEUIGKEITEN

FSC®-Zertifizierung

Wir sind FSC®-zertifiziert

FSC_Logo



mehr »